I Ivanic 
Nach über dreissig Jahren Einsatz für unsere Firma geht unser langjähriger
  Mitarbeiter und Arbeitskollege Ivica Ivanic in den frühzeitigen Ruhestand.

Im Jahr 1989 ist Herr Ivanic als Verstärkung für unser damaliges Forst-Team zu uns gestossen. Bereits kurze Zeit später etablierte er sich als Maschinist und Mitarbeiter auf den von uns betriebenen regionalen Kompstierungsanlagen.

Zuletzt war Herr Ivanic unser Platzwart auf der Kompostieranlage Hardacker in Muttenz, wo er täglich im Kontakt mit unseren Kunden stand und ihnen als geübter Maschinist bis zum letzten Arbeitstag die gewünschten Materialien aufgeladen hat.

Wir danken Herrn Ivanic für seine treuen Dienste und für seine Zuverlässigkeit in all den vergangenen Jahren. Wir wünschen Herr Ivanic alles Gute und weiterhin gute Gesundheit, damit er seinen wohlverdienten Ruhestand zusammen mit seiner Familie geniessen kann.

Die Geschäftsleitung und die Teamkollegen der Kym AG

logoKYM

K Y M   A G
Holzenergie-Grünrecycling
Dürmetweg 2
4457 Diegten
T +41 61 976 99 66
info@kym-ag.ch

Öffnungszeiten
Mo – Fr     7–12 Uhr
und          13–17 Uhr